wir hatten so eine schöne Familientour für den ersten Mai geplant! Der Wettergott war aber leider nicht einverstanden. So zog nur eine kleine Gruppe Erwachsener am 1. Mai los. Immerhin haben wir auf dieser Tour dieses  bemerkenswertes Tor in Dersekow entdeckt.

image

Familientour am 1. Mai

Ganz herzlich laden wir zu unserer Familien- Radtour am 1. Mai ein (Zeit: 11:30 Uhr, Treffpunkt: Spielplatz Rosengarten). Die Tour führt uns zum Schloss Griebenow, optional wollen wir dort ein kleines Picknick veranstalten. Für Kuchen ist gesorgt, Getränke bitte mitbringen.

Wer mag, kann natürlich auch auf der Terrasse des Schlosscafes neue Kraft für den Rückweg sammeln. Die ca. 35 km lange Tour führt vorwiegend über Nebenstrecken und teiweise auch Feldwege und ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Eine kurze Anmeldung wäre nett unter: Feierabendtour-greifswald@adfc-greifswald.de

Wir freuen uns aber auch über spontane Weggefährten.

image

 

 

 

Share →