imageBei allerschönstem Frühlingsabendwetter trafen sich am Donnerstag, dem 23.04.  sieben Radfahrbegeisterte zur Feierabendtour und genossen eine wunderbare Fahrt. Hinter Groß Schönwalde ging es über Feldwege nach Guest, überwiegend auf Waldwegen weiter nach Hanshagen und dann nach Kemmnitzhagen. Entlang der Landesstraße zurück in Greifswald Wieck, kehrte ein Teil unserer Gruppe noch ins Reusenhaus ein. Bis dort sind  wir 2 Stunden und 24,5 km  geradelt. Wir waren also etwas langsamer als gewöhnlich unterwegs, was an den nicht immer optimalen Wegeverhältnissen lag. Trotzdem und vielleicht sogar deswegen waren sich alle Teilnehmer  einig, dass dies eine besonders schöne und abwechslungsreiche Fahrt war!

imageTour vom 23.04

In der kommenden Woche wollen wir im Eldenaer Wald unterwegs sein. Die Tour wird etwas kürzer als gewohnt sein und etwa eine Stunde dauern.

 

Tagged with →  
Share →